Mittwoch, 5. August 2009

Zensursula und die Geburtenrate

Zensursula (Ursula von der Leyen) trickst gerade im ARD-Morgenmagazin sehr unbeholfen mit Zahlen und versucht den Rückgang der Geburtenrate als Erfolg zu verzeichnen. Und wieder hören wir was sie plant und was sie will. Die gute Frau soll nicht immer erzählen, was sie plant, sondern etwas tun. Und wie meine Oma sagt, der Frau von Leyen muss einmal klar werden, dass nicht jeder so viel Geld und die Möglichkeit hatte, wie sie selbst, dass sich andere um ihre Kinder kümmern und dass andere ihre Kinder erziehen.

Und ausserdem, wer möchte schon Kinder in einen Zensur-Staat gebähren. Will man wirklich, dass Kinder in China-ähnlichen Verhältnissen aufwachsen? Nein! Also Zensurusla, entscheide dich, ob du mehr Kinder in Deutschland oder einen Zensur-Staat willst.

Keine Kommentare: